Gottesdienst mit Ruedi Bertschi

Fr, 31. Jul. 2020

Morgen Samstag tritt Pfarrer Ruedi Bertschi seinen Dienst in der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen offiziell an.

Am übernächsten Sonntag, 9. August, ist Gelegenheit, ihn anlässlich seines ersten Gottesdienstes in der Kirchgemeinde persönlich kennenzulernen. Der Gottesdienst findet um 10 Uhr in der reformierten Kirche Bremgarten statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Anschliessend wird allen ein Apéro offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

So normal wie möglich

Privatschule «Lern mit» vor dem Schulstart

Auch die Privatschule «Lern mit» nimmt am kommenden Montag das neue Schuljahr wieder in Angriff. «Wir starten mit dem gleichen Team wie in den letzten sechs Jahren und voraussichtlich mit 60 Jugendlichen», schreibt Reto Helbling, Schulleiter und Inhaber von «Lern mit». Dies bedeutet zum ersten Mal in der Geschichte der Privatschule «Full house» schon zu Beginn des Schuljahres. Das sei nicht selbstver...