Führung durch die Fischzucht

Fr, 31. Jul. 2020

Pro Senectute bietet am Donnerstag, 20. August, von 15 bis 16 Uhr eine Führung durch die Fischzucht Bremgarten an. Wer diesen Anlass nicht verpassen will, muss sich bis 9. August anmelden bei Pro Senectute Wohlen, Telefon 056 622 75 12, E-Mail bremgarten@ag.prosenectute.ch.

Spannende Einblicke in Aufzucht und Verarbeitung

Die Fischzucht Bremgarten besteht schon seit über 100 Jahren. Die Teilnehmenden erhalten bei dieser spannenden Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forellen und Saiblingen sowie deren Verarbeitung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bronze für Rüegsegger

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde im fribourgischen Schwarzsee zum 12. Stierenberglauf gestartet. Die Teilnehmerzahl wurde wegen Corona auf 300 Personen limitiert. Auf eine Distanz von 9,7 km mussten die Teilnehmer 620 Höhenmeter bewältigen.

Ein gutes Rennen lief bei den Männern M70 Fritz Rüegsegger von der LR Wohlen. Hinter Sieger Ruedi Bucher (1:03.50) lief er in einer Zeit von 1:27.23 auf den 3. Platz.

Bei den Frauen F50 gelang Renate Bader aus Bremgarten ein gu...