Er macht die Musik

Fr, 31. Jul. 2020

Lars Christen ist seit 10 Jahren Musikproduzent

Lars Christen arbeitet mit den grossen Namen der Schweizer Musiklandschaft zusammen. Der 32-Jährige mag es dabei, im Hintergrund zu stehen.

Die Werke von Lars Christen kennt jeder. Doch kaum einer kennt ihn. Vor zehn Jahren machte er sich als Musikproduzent selbstständig und hat sich mittlerweile einen Namen gemacht in der Musikindustrie. «Lars the music guy» produziert in seinem Studio in Schlieren die Hits der Schweizer Stars wie Lo & Leduc, Damian Lynn oder Loco Escrito. Bis zu seinem 8. Lebensjahr wohnte er auf dem Mutschellen, bevor er mit der Familie nach Wohlen zügelte. --spr


Meister der Tonkunst

Der Wohler Lars Christen lebt als Musikproduzent seinen Traum

Marc Sway, Lo & Leduc oder Loco Escrito: Viele Schweizer Musikgrössen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Streifkollision geflüchtet

Auf einer schmalen Ausserortsstrecke in Bettwil streiften sich zwei Autos. Dabei wurde an einem Auto der Aussenspiegel beschädigt. Der Lenker des zweiten Autos fuhr unbekümmert in Richtung Sarmenstorf weiter.