Eine Frau für viele Fälle

Fr, 31. Jul. 2020

Seit ihrer Kindheit ist Nicole Müller beim TV Wohlen in der Leichtathletik. Ob als Sportlerin, als Trainerin oder als Mannschaftsführerin der Frauen in der Nationalliga A: Die 42-Jährige ist vom Verein nicht mehr wegzudenken. Sie wird in der Serie «Starke Frauen» porträtiert. --red


Hartnäckig und sehr erfolgreich

Sommerserie «Starke Frauen»: Nicole Müller vom TV Wohlen Leichtathletik

Nicole Müller vom TV Wohlen war einst Athletin. Heute ist sie als Trainerin eine prägende Figur der Leichtathletik im Freiamt.

Alexander Wagner

Nicole Müller war knapp sieben Jahre alt, als sie in die Jugendriege des TV Wohlen kam. Das ist jetzt keine sonderlich grosse Überraschung, war ihr Vater Christian doch Präsident des TV Wohlen – der Weg war praktisch vorgezeichnet. Von der polysportiven Jugi ging es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspäteter Saisonstart

Musik in der Klosterkirche Muri in Zeiten der Pandemie mit Konzert am Sonntag, 16. August

Mit Verspätung und unter besonderen Bedingungen startet die diesjährige Saison mit einem Orgelkonzert unter Einhaltung aller erforderlichen Massnahmen. Ein Stück musikalische Normalität während der nächsten fünf Wochenenden in der Klosterkirche Muri.

Das Orgelkonzert am kommenden Sonntag, 16. August, beginnt um 17 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Es stehen in der Klos...