Den Umständen getrotzt

Fr, 10. Jul. 2020

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das junge Berufstalent aus Wohlen hat seine vierjährige Lehrzeit bei der Jost Wohlen AG absolviert, wo er bis auf Weiteres auch weiterbeschäftigt wird. Eine offizielle Feier wird es nicht geben. Für den 20-jährigen Wohler kein Problem. Hauptsache, er hat die Abschlussprüfung bestanden. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stromzähler ablesen

Herr und Frau Bütler werden ab Anfang Dezember wiederum die Stromzähler ablesen. Sollte jemand den Zutritt zu den Zählern nicht wünschen, soll er dies den Mitarbeitern mitteilen. Man erhält in diesem Fall eine Karte, um die Zählerstände selbst abzulesen. Die Zählerstände können der Elektrizitätsgenossenschaft Boswil-Bünzen per Post oder per Mail mitgeteilt werden.