Den Traumwagen ertauscht

Fr, 10. Jul. 2020

Neue Sommerserie «Liebling auf Rädern»

«Das Auto wollte auf eine ganz besondere Art und Weise zu mir kommen», ist Marcel Wisler überzeugt. Vor rund fünf Jahren wurde er zum ersten Mal auf den Bestattungswagen bei einem Autotreffen aufmerksam. Vor drei Jahren im Autokino Muri wurde er von dem Besitzer des Bestattungswagens auf seinen Buick Regal 1978 angesprochen. Die beiden Oldtimerfans kamen schnell ins Gespräch. «Es stellte sich heraus, dass er von meinem Buick genauso fasziniert war wie ich von seinem Bestattungswagen. Kurzerhand beschlossen wir, die Fahrzeuge zu tauschen.» --sus


«Ich bin kein Grufti»

Sommerserie «Liebling auf Rädern»: Marcel Wisler aus Sins ist begeisterter Oldtimerfahrer

Für viele Menschen hat das Auto eine besondere Bedeutung. In der Sommerserie «Liebling auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.