Dem lieben Rolf ein Ständchen

Di, 07. Jul. 2020

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Programm war Rolf Stadler nicht informiert. Und das hatte seinen Grund. Schliesslich sollte er für einmal selber im Mittelpunkt stehen.

Ein 45-Jahr-Jubiläum kommt auch an der Schule Wohlen, an der es viele langjährige Mitarbeiter gibt, nur selten vor. «Als du hier als Lehrer angefangen hast, wurde ich erst gerade geboren», fand…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: RS Freiamt siegt 18:15

Es war das erwartet enge Duell zwischen Freiamt und Willisau. Im ersten Geister-Final der Ringergeschichte gewinnt die RS Freiamt in der Murianer Bachmattenhalle mit 18:15. Am nächsten Samstag folgt der Rückkampf in Willisau. Dann wird der neue Schweizer Meister erkoren.