Brand im Gartenhaus

Fr, 24. Jul. 2020
brand_wohlen.jpg

In Wohlen brannte ein Gartenhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Trotzdem ist der Schaden erheblich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei führte eine Fahrlässigkeit im Umgang mit heisser Asche zum Brandausbruch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler...