Ausfall der Seniorenrundfahrt

Fr, 31. Jul. 2020

Die Schifffahrtsgesellschaft Hallwilersee lädt jedes Jahr im Oktober die AHV-berechtigten Einwohner zu einer Senioren-Seerundfahrt ein. Die aktuelle Situation und die geltenden Regeln des Schutzkonzeptes zwingen die Schifffahrtsgesellschaft, die Senioren-Seerundfahrt abzusagen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wichtig – gerade in diesen Zeiten

Chregi Hansen, Autor.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Diese bekannte Redensart hat nichts von ihrem Gehalt eingebüsst. Gerade in der aktuellen Zeit sind ganz viele Familien besonders gefordert. Stichworte: Homeschooling und -office, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Freizeiteinrichtungen, abgesagte Trainings, abgesagte Ferien, eventuell gar Isolation.

Manchmal reicht es in solchen Situationen schon, zu wissen, dass man nicht allein ist. Manchmal hi...