Als die NAB überfallen wurde

Di, 28. Jul. 2020

In der Serie «Erlebt – Senioren erzählen von früher» erzählt Hans Hübscher vom Banküberfall auf die Wohler Filiale der «Neuen Aargauer Bank» im Jahr 1986. Der ehemalige Bankangestellte Hübscher war beim Vorfall vor 34 Jahren mitten im Geschehen. --jl


«Konnte helfen, Träume zu erfüllen»

«Erlebt – Senioren erzählen von früher» mit Hans Hübscher aus Wohlen

Hans Hübscher ist in erster Linie für sein grosses Engagement für den FC Wohlen bekannt. Seine Biografie beinhaltet aber viel mehr. Banker, Politiker, aktiver Fussballer, Ehemann – das ist eine Auswahl von Dingen, die die Person Hans Hübscher ausmachen und über die er viel zu erzählen weiss.

Josip Lasic

Zwei Dinge haben den mittlerweile 74-jährigen Hans Hübscher nach Wohlen gezogen. Die Liebe und der Beruf. Seit 1971 lebt Hübscher im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abendandacht des Frauenvereins

Aktuelles aus Sarmenstorf

Am Mittwoch, 12. August, findet um 19.30 Uhr die Andacht im Bildstöckli in Sarmenstorf statt. Anschliessend gibt es gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank im Pfarreitreff. Organisiert wird der Anlass vom Frauenverein Sarmenstorf. Bei schlechtem Wetter findet die Andacht in der Pfarrkirche statt.

Totalsanierung der Jurastrasse

Nach der Rechtskraft der Baubewilligung für die Totalsanierung der Jurastrasse Süd erfolgt die Ausführung de...