Zur Nutzung freigegeben

Fr, 26. Jun. 2020

Nun sind viele Massnahmen zur Bekämpfung des neuen Coronavirus weitgehend aufgehoben. Einzig Grossveranstaltungen bleiben bis Ende August verboten. Dies hat der Bundesrat aufgrund der anhaltend tiefen Fallzahlen an seiner Sitzung beschlossen. Die Stadt Bremgarten hat ihre Räumlichkeiten zur Nutzung freigegeben. Das entsprechende Schutzkonzept, das zwingend bei jeder Benützung einzuhalten ist, findet sich auf der Homepage der Stadt unter «Coronavirus: Informationen und Hinweise». Aktuelle Informationen, insbesondere zur Umsetzung der Massnahmen in Bremgarten, finden sich jeweils in den Pressebulletins.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

denn die Spülung wurde nicht

Die neuen beiden Regenklärbecken der Abwasserreinigungsanlage wirken im leeren Zustand ziemlich eindrücklich. 500 Kubikmeter umfassen sie jeweils. In der hinteresten Ecke gibt es eine Art Ablass, der wie eine WC-Spülung die abgesackten Schwebstoffe vom Boden auf die andere Seite befördert, wo diese anschliessend gereinigt werden. Die Besucher hatten an der Besichtigung Glück, denn die Spülung wurde nicht getestet. Somit wurden auch keine Delegierten der Gemeinde d…