Zur Nutzung freigegeben

Fr, 26. Jun. 2020

Nun sind viele Massnahmen zur Bekämpfung des neuen Coronavirus weitgehend aufgehoben. Einzig Grossveranstaltungen bleiben bis Ende August verboten. Dies hat der Bundesrat aufgrund der anhaltend tiefen Fallzahlen an seiner Sitzung beschlossen. Die Stadt Bremgarten hat ihre Räumlichkeiten zur Nutzung freigegeben. Das entsprechende Schutzkonzept, das zwingend bei jeder Benützung einzuhalten ist, findet sich auf der Homepage der Stadt unter «Coronavirus: Informationen und Hinweise». Aktuelle Informationen, insbesondere zur Umsetzung der Massnahmen in Bremgarten, finden sich jeweils in den Pressebulletins.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...