Wohlen, die Zirkusstadt

Fr, 26. Jun. 2020

Compagnie Roikkuva hat ihr Zelt erhalten

Nicht der Monti, sondern die Wohler Compagnie Roikkuva baute gestern ihr Zelt auf dem Merkurareal auf.

Der Circus Monti macht schon seit vielen Jahren beste Werbung für Wohlen. Seit gestern ist er nicht mehr der einzige Zirkus im Ort. Die ehemaligen «Montis» Andreas Muntwyler und Ulla Tikka haben sich zusammen mit ihren Freunden von Roikkuva einen Traum erfüllt und sich ein Zelt angeschafft. Gestern probten sie erstmals das Aufstellen.


Gemeinsam geht es besser

Die Wohler Compagnie Roikkuva hat ihr erstes Zelt auf dem Merkurareal aufgebaut

Man weiss es: Der Circus Monti geht dieses Jahr nicht auf Tour. Trotzdem steht seit gestern ein Zirkuszelt auf dem Merkurareal. Mit dem Aufbau beginnt für die Compagnie Roikkuva ein neues Kapitel. Bis Ende Juli…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Umständen getrotzt

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das jun...