Viren verdrängen Hasselhoff

Di, 30. Jun. 2020

Dominik Muheim mit neuem Programm an der Sommerbar

Dominik Muheim gehört zur Garde der jungen, aufstrebenden Schweizer Kabarettisten, Der Baselländer ist Poetry-Slam-Schweizer-Meister 2017, Kulturpreisträger des Kantons Baselland und Autor der Morgengeschichten bei Radio SRF. Von 2016 bis 2018 war er mit seinem ersten abendfüllenden Programm «Plötzlich zmitzt drin» auf Tour. Bereits im Januar 2019 feierte sein zweites Programm «Chunnt scho guet» Premiere.

Am 3. Juli veranstaltet der Sternensaal an der Sommerbar einen Abend mit Dominik Muheim und Valerio Moser. Ursprünglich gebucht wurden die beiden für die «David Hasselhoff Fan Cruise Show». Die beiden Künstler haben nun aber eine neue Show mit Texten zusammengestellt, die in der Zeit von Corona entstanden sind und die sie exklusiv vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...