Unkonventionelles Angebot

Di, 23. Jun. 2020

Rocchinotti Bau AG reagiert auf Sprayereien an der Bärenmattstrasse

Unbekannte haben an der Bärenmattstrasse bei einem Neubau Bauzaunblenden der Firma mit Symbolen beschädigt. Geschäftsführer Renato Rocchinotti ist gegen diese Sachbeschädigung – versteht aber die Anliegen der Sprayer.

Die Firma Rocchinotti Bau AG hat in Bremgarten an der Bärenmattstrasse 8 mit dem Neubau eines Mehrfamilienhauses begonnen. Vor einigen Tagen nun wurden die dort aufgestellten Bauzaunblenden mit Symbolen besprayt – nicht ganz im leeren Raum, sondern etwas über den Schriftzug der Baufrma. Auch ein Schild mit Coronahinweisen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem gesprühten Zeichen handelt es sich eine Faust im Venussymbol, ein Symbol, dass auch von der Bewegung für die Lohngleichheit von Frauen und Männern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...