Unkonventionelles Angebot

Di, 23. Jun. 2020

Rocchinotti Bau AG reagiert auf Sprayereien an der Bärenmattstrasse

Unbekannte haben an der Bärenmattstrasse bei einem Neubau Bauzaunblenden der Firma mit Symbolen beschädigt. Geschäftsführer Renato Rocchinotti ist gegen diese Sachbeschädigung – versteht aber die Anliegen der Sprayer.

Die Firma Rocchinotti Bau AG hat in Bremgarten an der Bärenmattstrasse 8 mit dem Neubau eines Mehrfamilienhauses begonnen. Vor einigen Tagen nun wurden die dort aufgestellten Bauzaunblenden mit Symbolen besprayt – nicht ganz im leeren Raum, sondern etwas über den Schriftzug der Baufrma. Auch ein Schild mit Coronahinweisen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem gesprühten Zeichen handelt es sich eine Faust im Venussymbol, ein Symbol, dass auch von der Bewegung für die Lohngleichheit von Frauen und Männern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...