Unfall in Zufikon

Di, 02. Jun. 2020
unfall_zufikon.jpg

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Proben beginnen

Theaterspektakel findet im März statt – das Stück ist bestimmt

Alle paar Jahre wird die Joner Mehrzweckhalle zum Theatersaal. Jetzt beginnen die Proben für das Stück «Seitensprung ins Paradies», das ab Anfang März aufgeführt werden wird.

Roger Wetli

Das Joner Theater blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1944 wird das Publikum regelmässig bestens unterhalten. «Liebi macht erfinderisch» war 2017 das bisher letzte St...