Rasch melden

Fr, 05. Jun. 2020

Per 1. Juni fand die jährliche Leerwohnungszählung vom Bundesamt für Statistik statt, bei der Wohnungen und Einfamilienhäuser gezählt werden, welche per 1. Juni nicht besetzt, aber bewohnbar sind und zur dauernden Miete oder zum Verkauf angeboten werden.

Die Liegenschaftsbesitzer von Fischbach-Göslikon werden gebeten, leer stehende Wohnungen und Einfamilienhäuser der Einwohnerkontrolle möglichst rasch zu melden unter Telefon 056 619 17 70 oder E-Mail an einwohnerkontrolle@fischbach-goeslikon.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...