Präsidentenwechsel

Di, 30. Jun. 2020

Donatoren des FC Wohlen

Eine verdienstvolle Person rund um den FC Wohlen tritt kürzer. Urs Schürmann gab das Präsidium der Donatoren ab.

Ganze 18 Jahre lang war er im Vorstand der Donatorenvereinigung des FC Wohlen tätig, zehn Jahre davon als Präsident. Nun gab Urs Schürmann ebendieses Präsidentenamt an Marco Duschén ab. «Entscheidend ist, dass die erste Mannschaft mit Herzblut spielt und Begeisterung auslösen kann», schrieb Urs Schürmann kürzlich im Vereinsheft. --red


Bedeutungsvolles Netzwerk

Donatorenvereinigung des FC Wohlen: Marco Duschén folgt als Präsident auf Urs Schürmann

Präsidentenwechsel bei den Donatoren des FC Wohlen. Urs Schürmann gibt die Führung an Marco Duschén weiter und darf auf eine ereignisreiche Ära zurückblicken.

Alexander Wagner

Die Tribüne im Stadion…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...