Nach 16 Jahren und 11 Monaten

Fr, 26. Jun. 2020

Einwohnerrat: Abschreibung der Motion Jugend- und Familienpolitik

Sie war eine Art Dauerbrenner. Die Motion betreffend Jugendund Familienpolitik wurde im Jahr 2003 hoffnungsvoll lanciert. Dann wanderte sie in irgendeine Schublade.

Letztlich ging alles ganz schnell. Nicht einmal alle Fraktionen wollten sich zu Bericht und Antrag noch äussern. Einstimmig legte der Einwohnerrat die Motion betreffend Jugendund Familienpolitik in Wohlen zu den Akten. Das ewige Geschäft ist somit abgeschrieben.

Verfasst wurde der Vorstoss im Juli 2003. Gefordert wurde damals ein Konzept für umfassende jugend- und familienpolitische Massnahmen, inklusive Finanzierung. Blockzeiten wie Kinderkrippen oder Mittagstische sollten zum allgemeinen Angebot werden und «zum Schlüssel für eine besonders attraktive…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...