Mehr Platz für den FC Villmergen

Mi, 03. Jun. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

«Feuerprobe» für Hofmattenanlage

Die Hofmattenanlage in Wohlen wird zum ersten Mal der Festort eines Grossanlasses. Der Aargauische Musiktag fndet in Wohlen statt. 26 Vereine mit insgesamt rund 1000 Musikanten messen sich in Wohlen im musikalischen Wettstreit.

FC Villmergen benötigt Garderobenhäuschen

Der «FC-Boom» in Villmergen hat seinen Preis. Die erfreuliche Entwicklung des FC Villmergen – insbesondere der Damenabteilung – sorgt für positive Schlagzeilen. Die Mitgliederzahl steigt stetig Diese guten Nachrichten und der sportliche Erfolg fordern allerdings ihren Tribut. Um genug Platz zu haben, soll neben dem bestehenden FC-Gebäude ein zweites Garderobenhäuschen gebaut werden. Damit dieser Bau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Umständen getrotzt

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das jun...