Losglück für FC Villmergen

Fr, 26. Jun. 2020

Fussball, Schweizer Cup

Aufgrund der abgebrochenen Saison hat der Aargauischer Fussballverband (AFV) eine Auslosung für die Teilnahme am Schweizer Cup vorgenommen. Es waren diejenigen Mannschaften im Topf, die noch im Cup vertreten waren. Die Frauen des FC Villmergen wären im Halbfinal auf den FC Baden getroffen. Die Frauen des FC Villmergen hatten Losglück und sind in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Nun hofft man auf der Badmatte auf einen grossen Gegner in der 1. Runde des Schweizer Cups. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewagt und gewonnen

Josip Lasic, Redaktor.

Es hat Mut gebraucht für das OK der Springkonkurrenz, den Anlass in diesem Jahr durchzuführen. Die Entscheidung fiel zu einem Zeitpunkt, als unklar war, wie sich die Pandemiesituation entwickeln würde.

Nach einem Jahr Pause wurde der Anlass in einem reduzierten Rahmen durchgeführt. Dazu an einem Wochenende mit sehr schlechtem Wetter. Das Risiko war da, dass die Springkonkurrenz ein Reinfall mit weniger Zuschauern wird. Davon war der Concours ab…