Losglück für FC Villmergen

Fr, 26. Jun. 2020

Fussball, Schweizer Cup

Aufgrund der abgebrochenen Saison hat der Aargauischer Fussballverband (AFV) eine Auslosung für die Teilnahme am Schweizer Cup vorgenommen. Es waren diejenigen Mannschaften im Topf, die noch im Cup vertreten waren. Die Frauen des FC Villmergen wären im Halbfinal auf den FC Baden getroffen. Die Frauen des FC Villmergen hatten Losglück und sind in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Nun hofft man auf der Badmatte auf einen grossen Gegner in der 1. Runde des Schweizer Cups. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...