Infoanlass zur Nutzungsplanung

Mi, 03. Jun. 2020

Aktuelles aus Fischbach-Göslikon

Die Arbeiten an der Revision der Nutzungsplanung sind so weit fortgeschritten, dass der Gemeinderat und die Planungskommission das Planwerk nun öffentlich aufegen können. Die Entwürfe mit Erläuterungen und der Vorprüfungsbericht liegen vom 8. Juni bis 8. Juli auf der Gemeindeverwaltung auf und können eingesehen werden. Ergänzend werden die Unterlagen auf der Website der Gemeinde aufgeschaltet.

Man muss sich anmelden

Am 16. Juni findet um 19 respektive um 20 Uhr im Ortsbürgersaal die öffentliche Informationsveranstaltung zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung statt. Der Gemeinderat, die Mitglieder der Arbeitsgruppe sowie der Ortsplaner informieren an diesem Anlass über die wesentlichen Grundzüge der Nutzungsplanungsrevision und zeigen die Veränderungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...