Exakt 2105 Personen dürfen in Badi

Mi, 03. Jun. 2020

Die Badi in Wohlen öffnet am Samstag – was müssen die Besucher wissen?

Am Samstag um Punkt 8.30 Uhr öffnet die Badi in Wohlen ihre Türen. Dies unter Aufagen. Eine Person muss 10 m? zur Verfügung haben. Christian Meier, Geschäftsführer des Schüwo-Parks, freut sich riesig, dass es endlich losgeht.

Es ist kein Spass, dass eine solch tolle Anlage geschlossen bleiben muss. «Deshalb freut es uns extrem, dass wir endlich öffnen dürfen», sagt Christian Meier, Geschäftsführer des Schüwo-Parks.

Einzige Badi in der Schweiz mit «CountMe»

Die Badi wird unter Aufagen betrieben. «Lieber so als gar nicht», meint Meier weiter. Für die Bevölkerung sei es wichtig, dass man in die Badi kann. Auch angesichts dessen, dass das Reisen in Zeiten der Coronapandemie nur eingeschränkt möglich ist. Auch die Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seine Stiftung rettet Kinder

Hans Haller hilft in Brasilien

Hans Haller gründete 1992 seine Stiftung. Der Meisterschwander lebt in Brasilien und holt dort arme und verwaiste Kinder von der Strasse.

Richtig ernst wurde es für Hans Haller, als er 2013 seinen Job verlor. Damals lief das Projekt der Hans-Haller-Stifung in Brasilien seit zwei Jahren. Dabei werden Kinder von der Strasse geholt und zu Ersatzmüttern gebracht. Die Stiftung finanziert sich durch Spenden. Mit dem Geld werden die Ersatzmütter ...