Der Reusspark lockert Regeln

Di, 30. Jun. 2020

Der Reusspark lockert die Einschränkungen und Regeln, die er wegen Corona auferlegt hatte. Der Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Die Besuchsbeschränkung von maximal zwei Personen ist aufgehoben.

Die ganze Parkanlage mit Spielplatz und Tierpark bleibt für Besucher weiterhin geschlossen. Das Restaurant Gnadenthal ist wieder für externe Besucher und Bewohnende unter den üblichen Sicherheitsvorkehrungen offen. Das Café Reuss bleibt auf Weiteres ausschliesslich für die Mitarbeitenden, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen geöffnet. Der Zutritt von Tieren ist wieder erlaubt. Das Hallenbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen, Gottesdienste fnden nicht statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...