Bundesfeier ist abgesagt

Di, 30. Jun. 2020

Nach eingehender Beratung hat der Gemeinderat schweren Herzens entschieden, die 1.-August-Feier abzusagen. Hygienevorschriften und Distanzregeln sind einzuhalten, was vor allem im Schlechtwetterfall bei der zu erwartenden Besucherzahl unmöglich ist. Die Unsicherheiten und Einschränkungen sind zu gross, damit eine unbeschwerte, ungezwungene Bundesfeier durchgeführt werden kann. Der Gemeinderat dankt für das Verständnis.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...