Budget ablehnen

Fr, 26. Jun. 2020

Anfang Jahr (März/April) wurde festgestellt, dass für den Werkhof ein neues Fahrzeug in Betrieb gestellt wurde. Dabei handelt es sich um einen Kleintraktor mit Kabine. Das Stadtwappen war beidseits schon angebracht. Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Fahrzeug ohne gültiges Budget erworben wurde. Seit diesem Zeitpunkt wurde es nicht mehr gesehen. Daher ist das Budget 2020 mit einem Steuerfuss von 97 Prozent mit einem Nein abzulehnen.

Kurt Orban, Bremgarten

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...