Blaulichtzentrum an der Wilstrasse

Di, 30. Jun. 2020

Posten der Kantonspolizei am Bahnhofweg wird zu Wohnungen umgebaut

Nun sind alle Chancen verstrichen: Der ehemalige Posten der Kantonspolizei wird definitiv nicht zum Posten für die Regionalpolizei Wohlen. Die Genossenschaft Migros will umbauen und dort fünf Wohnungen errichten.

Lange Zeit wurde darauf spekuliert, dass der ehemalige Posten der Kantonspolizei am Bahnhofweg das neue Domizil der Regionalpolizei Wohlen werden könnte. Die Infrastruktur wäre weitgehend vorhanden gewesen. Zudem ist der Posten sehr zentral gelegen. Bis vor einem knappen Jahr durfte ein Wechsel der Repol Wohlen an den Bahnhofweg als mögliche Variante in Betracht gezogen werden.

Blaulichtorganisationen mittelfristig an einem Standort

Dann rückte das gemeindeeigene Gebäude an der Wilstrasse 57/59 in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...