Zufiker ist Bremgarter HGV-Präsident

Fr, 22. Mai. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Liquidation lässt Träume platzen

Im Zufiker Belvédère-Quartier findet eine Liquidation statt. Schnäppchenjäger versammeln sich, um günstig Wertvolles wie Knie-Bilder oder ein 250-jähriges Buffet zu erwerben. Bei den angegebenen Preisen platzen aber solche manche Träume.

Neue Führung in Bremgarten

René Muntwyler heisst der neue Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten (HGV). Er ist ein 31-jähriger Zufiker, der seinen Lebensunterhalt als Programmierer in einer eigenen Firma verdient.

Bald Bio?

Die Lehrer des Bezirks Muri besuchen die Arbeiterkolonie Murimoos. Verwalter Fritz Schmied gibt Einblick in die Zukunftspläne. So soll die Fleisch- und Gemüseproduktion bald vollständig auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geld für die Klassenkassen

Erfolg für Dottiker Primarklasse

Die Klasse 4Da aus Dottikon gewinnt beim Umwelt-Zeichnungswettbewerb zum Thema «Faszination Natur» von SQS tausend Franken.

Die Klasse 4Da hat sich zum Thema «Faszination Natur» Gedanken gemacht, diese in Zeichnungen umgesetzt und damit am Wettbewerb von SQS teilgenommen. Die Zeichnungen entstanden zu der Zeit, als noch niemand wusste, dass sich das gewohnte Leben sehr schnell ändern würde. Voller Freude und mit viel Ausdau...