Weiter auf der Erfolgsspur

Fr, 22. Mai. 2020

Die Obere Mühle Villmergen kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen

Die eigentliche Versammlung muss ausfallen. Die Mitglieder stimmen nun schriftlich über die Rechnung und das Budget ab. Die vorgelegten Zahlen und Fakten werden sicher gerne zur Kenntnis genommen. Die Obere Mühle entwickelt sich bestens.

Das Positive vorweg. Sowohl in Villmergen wie in Dottikon blieb man von einem Coronafall verschont. «Es gab keinen positiven Test, weder bei den Bewohnern noch bei den Mitarbeitenden. Weder in Dottikon noch in Villmergen», freut sich Geschäftsleiterin Marianne Busslinger. Das habe zum einen damit zu tun, dass man sich konsequent an die Vorgaben gehalten hat. «Anderseits braucht es immer auch ein wenig Glück», weiss die Leiterin.

Das Abschotten von der Aussenwelt sei nicht immer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu gleich drei Defibrillatoren

Die politische Gemeinde und die katholische Pfarrgemeinde haben in einem gemeinsamen Projekt ein AED-Gerät (Defibrillator) beim Pfarreitreff für die Bevölkerung angeschafft. Mit der Installation des neuen Defibrillators ausserhalb des Pfarreitreffs hat es nun deren drei, welche öffentlich zugänglich sind. Die Standorte: Gemeindehaus (Haupteingang), Pfarreitreff (Breitistrasse) und Firma Stampfli (Bahnhofstrasse 5).