Vor Ort sensibilisieren

Di, 12. Mai. 2020

Klimagruppe Bremgarten-Wohlen hat sich formiert

Am 15. Mai hätte der Klimastreik auf der Strasse stattgefunden. Nun wird der «Strike for Future» als «Challenge for Future» eben online durchgeführt. Und in Bremgarten läuten dazu die Kirchenglocken.

Die Coronavirus-Pandemie hat den Klimawandel zwar medial verdrängt. Aber die Veränderungen des Klimas werden noch da sein, sollte dereinst ein Impfmittel gegen das Virus gefunden werden. Das wissen auch Sympathisanten der Klimagruppe Bremgarten-Wohlen und wollen sich nachhaltig für das Thema einsetzen. Es ist die erste offizielle Gruppe der Bewegung im Freiamt.

Hörbare Unterstützung

Die Klimastreikbewegung versteht den «Strike for Future» als ihren nächsten grossen Schritt, es hätte ein bunter Aktions- und Streiktag werden sollen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Preis ist weiss

A. P. von Allmen AG, Berikon

Seit über 40 Jahren und in zweiter Generation treiben wir es bunt.

Wir bieten jegliche Malerarbeiten in Neubauten sowie Renovationen im Innen- und Aussenbereich an.

Gipserarbeiten im Innenbereich gehören auch zu unserer Tätigkeit sowie Stucco Veneziano und diverse Wandtechniken.

Unser Unternehmen ist nach wie vor für Sie da. Die Massnahmen des Bundes halten wir ein. Die Jahreszeit erlaubt uns nun wieder Malerarbeiten im Aussenbereich auszu...