Projekt mit Zukunftspotenzial

Di, 26. Mai. 2020

Dienstleistungsvertrag zwischen der Oberen Mühle Villmergen und der Xaver Meyer AG

Das Alterszentrum geht «fremd» – es bietet neu auch extern verschiedene Leistungen an. Ein erster Vertrag wurde letzte Woche unterschrieben.

Im Rahmen ihrer strategischen Weiterentwicklung hat sich die Obere Mühle Villmergen zum Ziel gesetzt, einen aktiven Beitrag zur Bewältigung der wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Wohnen, Pfege und Betreuung für die Generation 60+ sowie für Menschen mit Unterstützungsbedarf zu leisten, welche auf die Trägergemeinden zukommen. Seit vier Jahren arbeiten Vorstand und Geschäftsleitung konsequent daran, die eigenen Kernkompetenzen und Dienstleistungen sinnvoll zu erweitern und die Obere Mühle Villmergen nach aussen noch mehr zu öffnen.

Von strategischer Bedeutung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seine Stiftung rettet Kinder

Hans Haller hilft in Brasilien

Hans Haller gründete 1992 seine Stiftung. Der Meisterschwander lebt in Brasilien und holt dort arme und verwaiste Kinder von der Strasse.

Richtig ernst wurde es für Hans Haller, als er 2013 seinen Job verlor. Damals lief das Projekt der Hans-Haller-Stifung in Brasilien seit zwei Jahren. Dabei werden Kinder von der Strasse geholt und zu Ersatzmüttern gebracht. Die Stiftung finanziert sich durch Spenden. Mit dem Geld werden die Ersatzmütter ...