Postagentur kehrt zurück

Fr, 29. Mai. 2020

Ab 2. Juni ist sie wieder im Dorf

Zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden vor dem Coronavirus erfolgt seit 17. März die Postversorgung über die Poststelle in Bremgarten. Ab kommendem Dienstag, 2. Juni, sind die postalischen Dienstleistungen wieder bei der Gemeindeverwaltung erhältlich. Bereits an die Poststelle Bremgarten avisierte Pakete und sonstige Sendungen wie eingeschriebene Briefe stehen in Bremgarten zur Abholung bereit.

Anpassung der Öffnungszeiten

Letztmals wurden die Öffnungszeiten des Schalters im Gemeindehaus per August 2018 angepasst. Damals stieg die wöchentliche Öffnungszeit von 32 auf aktuell 35 Stunden, was im Bezirk dem Höchstwert entspricht.

Die laufende Erhebung der Frequenzen zeigt, dass am Freitag die Frühöffnungszeit, von 7 bis 8 Uhr, von durchschnittlich 0,7…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...