Papiersammlung am 4. Juni

Di, 26. Mai. 2020

Die Altpapier- und Kartonsammlung in Hermetschwil-Staffeln fndet wie geplant nächste Woche am Donnerstag, 4. Juni, statt. Aufgrund der Coronavirusvorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) erfolgt die Sammlung durch das Kehrichtabfuhrunternehmen.

Praktikum bei Finanzen und Controlling

Gestern hat Joel Eugster sein zweimonatiges Praktikum bei der Abteilung Finanzen & Controlling der Stadt Bremgarten begonnen. Er wird anschliessend am 1. August die Ausbildung zum Kaufmann EFZ bei der Stadtverwaltung Bremgarten in Angriff nehmen. Der Stadtrat heisst Joel Eugster herzlich willkommen und wünscht ihm einen guten Start sowie viel Freude für seinen Start in der Arbeitswelt.

Blumen in der Altstadt

Bremgarten Tourismus hatte die Idee, die Altstadt von Bremgarten mit 15 wunderbar bepfanzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...