Basisarbeit bleibt gleich

Fr, 29. Mai. 2020

Generalversammlung der Genossenschaft KISS Oberfreiamt

Die vierte Generalversammlung der Genossenschaft KISS Oberfreiamt erfolgte aufgrund der Coronakrise in zwei Etappen und erfreute sich einer hohen Stimmbeteiligung.

Aufgrund von Covid-19 wurde eine brief liche Abstimmung zu den GV-Traktanden der Genossenschaft KISS Oberfreiamt durchgeführt. 68 Personen schickten das Abstimmungsformular retour. Dies bedeutet bei einer aktuellen Mitgliederzahl von 221 einen erfreulichen Rücklauf von 31 Prozent. Die «physische Restversammlung« wurde am 20. Mai vom Verwaltungsrat durchgeführt. Vorsitz hatte die Präsidentin Renate Arnold.

Keine umstrittenen Beschlüsse

Alle Traktanden konnten ordentlich behandelt und abgeschlossen werden. Sämtliche Beschlüsse und die Wahl eines neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmerger Kunstrasenfeld wird geöffnet

Aufgrund der Coronavirus-Situation hat sich die Öffnung des Kunstrasenspielfeldes für die Öffentlichkeit leider etwas verzögert. Ab sofort steht das neue Kunstrasenspielfeld in der Sportanlage Badmatte jeden Mittwochnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr für alle fussballbegeisterten Kinder und Jugendlichen aus Villmergen zur Verfügung, dies vorerst bis im Oktober. Die Aufsicht während dieser Zeit übernimmt die Jugendarbeit Villmergen. Sie informiert auf ih...