Aus dem Rampenlicht

Di, 19. Mai. 2020

Susanne Wille wird Kulturchefn bei SRF

Susanne Wille ist ein bekanntes Gesicht im Schweizer Fernsehen. Ab dem 1. Juni hat die Villmergerin eine neue Aufgabe.

Ob auf «10vor10», in der «Rundschau» oder im Bundeshaus: Susanne Wille hat sich einen Namen gemacht, besonders im Polit-Journalismus. Exakt, sauber und harmonisch, bei der Arbeit und bei ihrem Erscheinungsbild. Die Moderatorin verlässt nun den News-Journalismus und wird ab 1. Juni Chefn von SRF Kultur und nimmt zudem Einsitz in der Geschäftsleitung. ««Wir wollen ein gutes Programm haben, müssen dabei die Finanzen stets im Griff haben», sagt die Freiämterin. --spr


Fertig mit der guten Stube

Die berühmteste Villmergerin Susanne Wille steht nicht mehr vor den TV-Kameras

Susanne Wille ist intelligent, sieht gut aus und ist mehrfach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Preis ist weiss

A. P. von Allmen AG, Berikon

Seit über 40 Jahren und in zweiter Generation treiben wir es bunt.

Wir bieten jegliche Malerarbeiten in Neubauten sowie Renovationen im Innen- und Aussenbereich an.

Gipserarbeiten im Innenbereich gehören auch zu unserer Tätigkeit sowie Stucco Veneziano und diverse Wandtechniken.

Unser Unternehmen ist nach wie vor für Sie da. Die Massnahmen des Bundes halten wir ein. Die Jahreszeit erlaubt uns nun wieder Malerarbeiten im Aussenbereich auszu...