Art der Ablesung geändert

Fr, 29. Mai. 2020

Bürger erhalten Blatt zum Rücksenden

Weil sich aktuell nicht abschätzen lässt, wie lange und in welchem Umfang die angeordneten Pandemie-Massnahmen noch andauern, werden die Ablesung für das 1. Semester wie folgt durchgeführt:

Wasserzähler: Die Bürger erhalten ein Ableseblatt, welches bis spätestens 30. Juni an die Einwohnergemeinde Künten, Kirchweg 11, retourniert werden muss.

Stromzähler: Die Ableser werden die Stromzähler, welche in einem Fassadenkasten oder in einem direkt zugänglichen Raum, also nicht in der Wohnung, angebracht sind, wie üblich ablesen. Bei denjenigen Liegenschaften, bei welche der Stromzähler im Haus angebracht ist, erhalten die Besitzer ein Ableseblatt, welches bis spätestens 30. Juni an die Elektra-Genossenschaft Künten, Kirchweg 11, Gemeindehaus, zu retournieren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...