Altpapier zur Entsorgungsstelle

Fr, 29. Mai. 2020

Aufgrund des Versammlungsverbots wird die Altpapiersammlung vom 6. Juni nicht wie gewohnt durchgeführt. Anstelle deren werden an jenem Tag im Rahmen der Öffnungszeiten der Entsorgungsstelle Aristau von 9 bis 11.30 Uhr zwei Container bereitgestellt. Alle Einwohner haben die Möglichkeit, ihr Altpapier und Karton unter Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen bei der Entsorgungsstelle Aristau selbst zu entsorgen.

Die Montagsturner, die für die ordentliche Altpapiersammlung vorgesehen waren, werden die beiden Container beaufsichtigen und auf die Massnahmen des BAG hinweisen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...