Überraschung im Briefkasten

Mi, 15. Apr. 2020

Osteraktion des Gemeinderats

Das Eierlesen am Karsamstag ist ein beliebter Anlass für Familien in Fischbach-Göslikon. Dieses Jahr fiel das Eierlesen aus. Ostereier gab es trotzdem. Nicht nur für Familien.

Erika Obrist

An Gemeinderatssitzungen werden manchmal Entscheide gefällt mit grossen Auswirkungen für die Betroffenen. Manchmal wird aber auch über die kleinen Dinge des Alltags gesprochen. In Fischbach-Göslikon zum Beispiel über das Eierlesen, das jeweils am Karsamstag auf Einladung der Gemeinde stattfindet. Im Waldgebiet Tannholz oben beim «Mösli» werden bunte Ostereier versteckt. Am Nachmittag dürfen sich die Kinder auf die Suche machen. Wer doppeltes Glück hat und ein Osterei mit einer Nummer findet, der erhält beim anschliessenden «Eiertütsche» mit Apéro noch ein Geschenk.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).