Zeugen gesucht

Di, 24. Mär. 2020

Raub auf Lebensmittelgeschäft

Zwei unbekannte junge Männer betraten am Donnerstag das Verkaufsgeschäft Duss und verübten einen bewaffneten Raubüberfall. Sie erbeuteten einige alkoholische Getränke.

Am Donnerstag, 19. März, zirka 17.40 Uhr, betraten zwei junge unbekannte Männer das Lebensmittelgeschäft Duss Käserei- und Milchprodukte an der Jurastrasse in Wohlen. Maskiert und mit Messern bewaffnet traten sie der Angestellten gegenüber und verlangten die Herausgabe von Bargeld. Dieses Vorhaben gelang nicht, sie behändigten alkoholische Getränke und verschwanden. Zu Fuss entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Nach Eingang der Meldung via Polizeinotruf 117 rückten mehrere Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei aus und fahndeten nach der Täterschaft. Diese Fahndung verlief ohne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Zufikon

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.