Widen: Velofahrerin gestürzt

Do, 05. Mär. 2020
polizei_schriftzug.jpg

Zwei Schülerinnen fuhren mit dem Velo auf dem Trottoir Richtung Eulenkreisel. Ein Autofahrer wollte von der Dorngasse in die Bellikonerstrasse abbiegen. Eine Schülerin hielt an, um dem Auto den Vortritt zu lassen, die zweite fuhr weiter. So kam es zu einer Kollision. Die Schülerin blieb unverletzt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tun alles, was möglich ist»

In zwei Wochen öffnet das Open-Air-Kino erstmals seine Türen

Das 25-Jahr-Jubiläum und der Kulturpreis: Letztes Jahr hatten Irene und Pitsch Bachmann Grund zum Feiern. In diesem Jahr ist vieles anders.

Chregi Hansen

«Die Vorfreude ist schon noch da, aber weniger stark als in früheren Jahren. Das Thema Corona und die möglichen Gefahren beschäftigen uns fast täglich», gibt Irene Bachmann zu. «Als Veranstalter sitzt man derzeit etwas auf N...