Versammlung abgesagt

Di, 17. Mär. 2020

Teilnehmer gehören zur Risikogruppe

Die Versammlung und der öffentliche Vortrag vom 25. März sind abgesagt. Ein Verschiebedatum wird kommuniziert.

Nachdem der Bundesrat wegen der Ausbreitung des Coronavirus in der Schweiz eine «besondere Lage» ausgerufen hat, werden Empfehlungen von Vorsichtsmassnahmen herausgegeben.

Bei der Mitgliederversammlung der Spitex Bremgarten Eggenwil Zufikon sowie beim geplanten öffentlichen Vortrag am selben Abend gehören die Teilnehmenden mehrheitlich zur sogenannten Risikogruppe im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die Gesundheit aller steht bei der Spitex Bremgarten Eggenwil Zufikon an oberster Stelle. Deshalb werden die ordentliche Mitgliederversammlung sowie der öffentliche Vortrag von Mittwoch, 25. März, in der Mehrzweckhalle der St. Josef-Stiftung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...