Unterstützung für das Komitee

Di, 17. Mär. 2020

FDP Bremgarten wird sich im Abstimmungskampf engagieren

Am 17. Mai befinden die Bremgarter anlässlich einer Referendumsabstimmung an der Urne über Steuerfuss und Budget 2020. Das Komitee, das sich für den Verbleib bei 94 Prozent einsetzt, erhält nun Sukkurs.

Das überparteiliche Komitee von parteilosen Personen und SVP-Vertretern wird im Abstimmungskampf neu aktiv auch von der Ortssektion der FDP Bremgarten unterstützt. Der Vorstand der Partei hat dies nun beschlossen. FDP-Präsident Cyril Lilienfeld wird Einsitz nehmen im Präsidium des Komitees, dem neben ihm auch Stefan Hausherr (Präsident) und Claudio Müller (Co-Präsident) angehören. Gemäss Lilienfeld geht es darum, nun die Ressourcen zu bündeln, um das Ziel eines Steuerfusses von 94 Prozent zu erreichen.

Logischer Schritt

Dass die FDP…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Präsident gewählt

43. Generalversammlung des Tennisclubs Muri

Kürzlich begrüsste Bruno Melliger, der Präsident des Tennisclubs Muri, 71 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung im Saal des Restaurants Sternen in Boswil.

Alle Neumitglieder wurden unter Applaus begrüsst. Die aktuellen Mitgliederzahlen umfassen einen Ehrenpräsidenten, 199 Aktive, 22 Junioren sowie 23 Passive. In einer ruhigen Gedenkminute nahm der Tennisclub Muri von Doris Honegger für immer Abschied.

V...