Sprechstunde des Ammanns

Di, 24. Mär. 2020

Die Sprechstunde von Gemeindeammann Urs Bosisio findet am Montag, 27. April, von 16.30 bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus Hägglingen statt. Gemeindeammann Urs Bosisio nimmt Anliegen und Anregungen aus der Bevölkerung gerne direkt entgegen. Damit es nicht zu Wartezeiten kommt, bittet der Gemeinderat die Bevölkerung, sich in jedem Fall bei der Gemeindekanzlei, Telefon 056 616 60 20 oder kanzlei@haegglingen.ch, rechtzeitig anzumelden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...