Schüler angefahren

Mi, 11. Mär. 2020
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Auf der Bellikerstrasse in Berikon stiess eine Autofahrerin bei einem Fussgängerstreifen mit einem zwölfjährigen Knaben zusammen. Dieser wurde weggeschleudert. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Laut Polizei sind seine Verletzungen nicht schwerwiegend.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterkurse für Junge

«Infiziert» im Sternensaal

Das Jugendtheater «infiziert» sucht Mitspieler in Bremgarten und Wohlen. Wer schon immer mal auf der Bühne stehen wollte und zwischen acht und achtzehn Jahren alt ist, der ist hier genau richtig. Die Teilnehmer entwickeln gemeinsam Theaterstücke, improvisieren und zeigen im Sommer Theaterstücke, bei welchen sie richtig Dampf ablassen. Jetzt kann man sich für Schnupperproben anmelden. – Das Programm: 8+ Bremgarten im Kel...