RÜSSTÜFELI

Fr, 20. Mär. 2020

Die Massnahmen zur Eindämmung mag derzeit viele Aktivitäten und Dienstleistungen einschränken oder lahmlegen. Doch eines ist klar: Die Feuerwehr Stadt Bremgarten ist weiterhin für die Bürger da. «Die Feuerwehr Stadt Bremgarten konzentriert sich auf die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und stellt daher den Übungsdienst bis auf weiteres ein», heisst es auf ihrer Homepage. Es ist toll, dass man man weiterhin auf diese auf viele Freiwillige basierende Sicherheitsorganisation zählen darf.


Das Kulturzentrum Bremgarten – oder kurz Kuzeb – ist um politische Meinungsmitteilung bekanntlich nicht verlegen. Von Zeit zu Zeit sind auf der Vor- oder Rückseite des Gebäudes jeweils Transparente aushehängt mit Botschaften, die sich häufig mit den Menschenrechten befassen. In der Vergangenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …