Mahlzeitendienst

Di, 24. Mär. 2020

Im Zusammenhang mit der aktuellen Bedrohungslage durch das Coronavirus empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit Personen über 65 Jahren, nach Möglichkeit Orte mit vielen Menschen zu meiden und dementsprechend ausserhalb der Stosszeiten einzukaufen oder sich Lebensmittel nach Hause bringen zu lassen. Der Gemeinderat möchte diesbezüglich die Dienstleistung «Mahlzeitendienst» in Erinnerung rufen. Für die Gemeinde Hägglingen sind diverse Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten tätig. Dazu gehören die Spitex am Puls Villmergen resp. Pro Senectute Wohlen, Landfrauen AG, einzelne Restaurantbetriebe oder auch MenuCasa (www.menu-casa.ch).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leben inmitten von Kunst

Barbara und Albrik Kuhn sind leidenschaftliche Sammler von Antiquitäten. Albrik Kuhn hegt schon lange eine Liebe für alte Gegenstände. Er konnte auch seine Frau mit dem Antiquitätenvirus anstecken. Ihr gemeinsames Haus in Kallern ist voller Schätze.