Mahlzeitendienst

Di, 24. Mär. 2020

Im Zusammenhang mit der aktuellen Bedrohungslage durch das Coronavirus empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit Personen über 65 Jahren, nach Möglichkeit Orte mit vielen Menschen zu meiden und dementsprechend ausserhalb der Stosszeiten einzukaufen oder sich Lebensmittel nach Hause bringen zu lassen. Der Gemeinderat möchte diesbezüglich die Dienstleistung «Mahlzeitendienst» in Erinnerung rufen. Für die Gemeinde Hägglingen sind diverse Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten tätig. Dazu gehören die Spitex am Puls Villmergen resp. Pro Senectute Wohlen, Landfrauen AG, einzelne Restaurantbetriebe oder auch MenuCasa (www.menu-casa.ch).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...