Ein Mann der Töne

Fr, 20. Mär. 2020

Der Singer-Songwriter Levin Deger ist neu in Wohlen zu Hause

Er hat mit Masterabschluss Popmusik und Jazz studiert. Levin Deger ist Sänger, Gitarrist, Alleinunterhalter und Komponist. «Musik ist alles für mich», sagt der 34-Jährige, der seit wenigen Wochen in Wohlen lebt.

Stefan Sprenger

Als 6-Jähriger durfte er ein Instrument wählen. Levin Deger entschied sich für die Gitarre. Er übte fleissig, die Eltern förderten ihn. Heute ist er Berufsmusiker, hat schon einen «Prix Walo» gewonnen mit der Theater-Rigiblick-Produktion zum «White Album» der Beatles – und füllte bei seiner Plattentaufe das Volkshaus mit 550 Leuten. Musik, das ist für ihn alles. «Ich habe nie etwas anderes gemacht», sagt der sympathische Deger.

Perfekt für die Jazz-Night: Wieso nicht?

Er ist aufgewachsen am Zürichsee,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Haufen Fragezeichen

Die Coronakrise macht dem FC Wohlen und dem FC Muri finanziell zu schaffen

Keine Spiele, weniger Einnahmen, und trotzdem Ausgaben. Der FC Wohlen und der FC Muri kämpfen während der Coronakrise mit der finanziellen Situation.

«Die Kommunikation war nicht optimal», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. Die Spieler erhalten vorerst für die Monate März und April nur 50 Prozent ihrer Spesen ausbezahlt. «Wir haben ein Schreiben für das Team, aufge...