Drei Verletzte in Oberrüti

Di, 10. Mär. 2020
unfall_oberrueti.jpg

Auf der Hauptstrasse in Oberrüti kollidierte ein Autolenker massiv mit dem Heck des vorausfahrenden Traktors. Dabei wurden der Auto- und der Traktorfahrer sowie dessen zweijähriger Mitfahrer leicht verletzt. Alle wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von der eigenen Werkbank

Urs Erb verkauft die Hobler Metallbau AG in Muri

Die Hobler Metallbau AG in Muri steht für anspruchsvolle Glas-Metallbau-Konstruktionen. Jetzt wird die Traditionsfirma erfolgreich in die Zukunft geführt: Nach 29 Jahren übergibt Urs Erb an Patrik Schärer, Muri, und Carmelo Villa, Aesch.

«Damit findet ein komplexer Nachfolgeprozess ein glückliches Ende», sagt Urs Erb erleichtert. Er weiss, wie schwierig es ist, eine nachhaltige Firmennachfolge zu realisiere...